Die Welt

Das Netz

5 Jahre KuKo: L'acoustique mit Ghost of a Chance + Tom Mess live - 09.12. 23:00 Uhr - 23:00 Uhr

Na - wer erinnert sich noch? Zum fünften Geburtstag des Kultur.Kollektiv gibt's eine Neuauflage von L'acoustique im Shugarshack (Beethovenstraße) mit unserem Stammgast Ghost of a Chance und mit Tom Mess - live!


Freitag, 9. Dezember
Beginn 20 Uhr
Sugarshack
Beethovenstraße 19
Eintritt EUR 4 / Mit Christbaumschmuck oder Weihnachtsgebäck EUR 3

Les Photos

Ghost of a Chance

Wer das Kultur.Kollektiv schon etwas länger kennt, der kennt auch Tobias Heiland alias Ghost of a Chance. Im Sommer vergangenen Jahres erschien sein Album "And Miles to Go Before I Sleep" bei Midsummer Records - und nun ist er auch mal wieder in Kaiserslautern zu Gast.

Wer ihn noch nicht kennt, sollte dieses Konzert erst recht nicht verpassen: Dieser Singer-Songwriter passt in diese Jahreszeit, seine Songs werden euch wärmen, und euch Hoffnung geben.

Ein kleines Porträt findet ihr z.B. hier: http://www.laut.de/Ghost-Of-A-Chance


http://www.myspace.com/aghostofachance

Tom Mess

Mit seiner rauhen Stimme wird Tom Mess bei diesem L'Acoustique zu Gast sein - und auch seine Gitarre hat er bestimmt dabei. Ein perfekter Match zu Ghost of a Chance, hör am besten selbst rein:


http://www.myspace.com/dontmesswithtommess


Diese Seite wird mit Firefox/Safari/Opera am besten dargestellt, wer Internet Explorer nutzt ist selbst dran schuld.