Die Welt

Das Netz

Cedarwell - 21.03. 23:00 Uhr - 00:00 Uhr

Freut euch auf einen schönen, gemütlichen Abend mit Cedarwell.

Ein Mann und sein Hund machen einen Spaziergang. Oh mein Gott! Es ist ein Bär!!!

Cedarwells Erik Neave ist der ganze Stolz von Wisconsin. Mit seinem prächtigem Vollbart, seinen Flanellhemden und seinen fantastischen Akustischen Pop Songs scheint er die Schönheit der Natur wieder zu spiegeln. Seine klare und süchtig machende Stimme wird lange in deinem Hinterkopf bleiben und dich an diesen wunderschönen Abend erinnern…

Weiter Infos und Hörbeispiele findet ihr unter:
http://www.cedarwell.com
http://www.myspace.com/cedarwell 

Rezension

"Holy heart" ist ein religiöses Lied, aber das macht ja nichts: Wenn im Text die ganze Welt nach und nach und immer lauter zu Cedarwell Nein sagt, krümmt und schüttelt er sich, stampft wie unter Krämpfen mit dem Fuß auf und lässt die "No`s" aus sich herausbrechen, bis es beinahe Ekstase wird. Und wenn er dann, nach langem, spannungsreichen Gitarrengegurke dem lieben Gott sein "Yeah" entgegenschreit – und flüstert, beweist er, dass dürre junge Männer mit Zauselbart und Silberblick und Christentum sehr wohl sexy sein können. Durchs Publikum geht Gänsehaut, und durch das Kulturkollektiv entspannte bleierne Müdigkeit. Ein schönes Konzert, nicht zuletzt dank der beiden unterstützenden Künstler Anna-Lena Bludau mit ihrem bohrenden glockenklaren Gesang und Ghost of a chance, dem allseits beliebten Nick Drake aus der Nachbarschaft. So soll es weitergehen (aber natürlich ganz anders), macht mit.

Bilder

Youtube Videos


Diese Seite wird mit Firefox/Safari/Opera am besten dargestellt, wer Internet Explorer nutzt ist selbst dran schuld.