Die Welt

Das Netz

EGOTRONIC - 20.04. 22:00 Uhr - 22:00 Uhr

Hier ruft der Electro Punk!!

Die Popjournaille, sie wird natürlich sagen, dass es sich bei Egotronic um ein echtes Crossoverprodukt handelt. Nicht nur, dass sie das Suffix -tronic der Schluffigkeit entrissen und mit neuem Selbstbewusstsein versehen haben, nein, hinterm Ego stehen sogar, ganz Freud, drei: BassMann Endi, SoundMann KT&F und MasterMind Torsun.

Wie sie das Beste aus aktuellen Strömungen für sich, für uns, für alle neu besetzen. Wie sie ausformulierte DIY-Tanzbeats und linke Wach-Texte in, für jeden verständliche, Klar-Musik giessen. Der kombinierte Antrieb eines sozialen Bewusstseins gegen das Über-Reich.

Sie verzichten auf neoliberalen Schleim und fordern Attitude.

Denn das gehört zum guten Ton dazu: Egal wie verfeiert du bist, sie verlangen von dir, den Arsch nicht nur über der Tanzfläche hochzukriegen.

Feierei und Politik gehen ziemlich gut zusammen. Egotronic sagen wie es ist. Und motivieren zum Um-die-Häuser-ziehen. Deswegen errreichen sie die Basis. Sie feiern links und sie sind cooler.

 

Niemals war es so sexy, Punk zu sein; getanzt haben die nämlich nie, die sind nur immer ausgerastet.

Zu Egotronic geht beides.

Und Egotronic tanzen auf Nasen herum.

 

DEINE JUGEND : Mannheim

machen elektronische tanzmusik mit der energy von punk und der catchyness von pop.kommen aus mannheim,sind zu dritt und auch noch stolz drauf.arbeiteten schon mit frauenarzt und lsd underground zusammen.bringen demnächst ihr 1.album raus.

aufgepasst kids : papa geht jetzt steil! 

 

 

Bilder

Youtube Videos:


Diese Seite wird mit Firefox/Safari/Opera am besten dargestellt, wer Internet Explorer nutzt ist selbst dran schuld.