Die Welt

Das Netz

Poetry Slam - 08.12. 23:00 Uhr - 23:00 Uhr

"Poetry Slam diesmal am zweiten Dienstag im Monat?

Da gehe ich doch nicht hin! Klar, es werden überraschende, witzige und berührende Texte im Freistil gebracht werden, in einer harcore - sensiblen Kneipegegendiewelt - Atmosphäre, wie es sie sonst nur bei Weihnachtsabenden vegetarischer Piraten gibt, es werden mehr schöne und kluge Leute dort sein, als diese Stadt üblicherweise auf so engem Raum verkraftet, ich kann endlich mal wählen, ohne, dass anschließend etwas ganz Furchtbares passiert, und dann ist es auch noch ein Jubiläumsslam, -- aber ich habe auch meine Prinzipien!

Zweiter statt erster Dienstag, das geht gar nicht, da sitze ich lieber zu Hause und hacke Holz!"

Möglicherweise der falsche Ansatz.

Poetry Slam am 8.12. um 20.00 im Benderhof.

 

Bilder


Diese Seite wird mit Firefox/Safari/Opera am besten dargestellt, wer Internet Explorer nutzt ist selbst dran schuld.